Auf dieser Seite stellen wir Ihnen die wichtigsten LED-Chip-Hersteller vor, die auf dem Markt der LED-Videowalls eine Rolle spielen. 

Der chinesische Markt ist bekannt für seine qualitativ hochwertige Produktion von LED-Leuchten und LED-Display-Lieferanten, einige der führenden konkurrierenden Unternehmen sind:

Nationstar-LED

Im LED-Geschäft ist das im Jahr 1969 gegründete Unternehmen, das später im Jahr 1976 an der LED-Produktion beteiligt war, ein chinesisches LED-Unternehmen, das dafür bekannt ist, auf nationaler Ebene ein hohes Maß an LED-bezogenen Komponenten und Anwendungen herzustellen. Den Statistiken des Unternehmens zufolge hat das Unternehmen eine geschätzte jährliche Wachstumsrate von 20 %, die in den letzten 10 Jahren kontinuierlich erreicht wurde. Darüber hinaus verfügt das Unternehmen über qualifizierte Forschungsabteilungen, darunter 700 hochkarätige Techniker sowie Ingenieure. Das Unternehmen hat es zum 8. Unternehmen der Welt geschafft, Marktanteile zu gewinnen und Umsätze zu generieren. Nationstar hat sogar auf diesem Gebiet dazu beigetragen, ihre Fähigkeiten weiter zu verbessern. Das Unternehmen investiert hohe Summen in Forschung und Entwicklung. Derzeit ist das Unternehmen als Pionier der Bereitstellungsstrategie bekannt, die besagt, dass Marktinternationalisierung, Hightech, Produktionsumfang und Raffinesse der Schlüssel zu einer glänzenden Zukunft sind.

Kinglight-LED

Die „Shenzhen Kinglight Company“, ein führendes Unternehmen in der LED-Produktion und -fertigung in Shenzhen – China, wurde im Jahr 2008 gegründet und verfügt über besondere Fachkenntnisse in Forschung und Entwicklung, Vertrieb, Produktion und Herstellung von LED-Screens sowie Dienstleistungen für LED-Anzeigen. Im Laufe der Jahre hat sich das Unternehmen mit Hilfe fortschrittlicher Technologien wie Maschinen und Ausrüstung, der Verwendung hochwertiger Rohstoffe und Managementstrategien seinen Weg durch den Markt gebahnt. Heutzutage finden sich LED´s / Halbleiter von Kinglight in vielen Produkten auf dem weltweiten Markt. 

Nichaia LED

Das im Jahr 1956 gegründete Unternehmen Nichaia LED war Pionier für die Einführung der blauen LED-Beleuchtung im Jahr 1993. Das Unternehmen ist in den vergangenen Jahren durch die effektive Nutzung der Herstellung, Entwicklung und Verarbeitung von Chemikalien gewachsen, die allgemein als Phosphore bekannt sind, die zum Emittieren von Licht verwendet werden. Das Unternehmen hat sich auf innovative Farbmisch-Prozesse spezialisiert. Nichaia gelang es, eine weiße LED-Beleuchtung zu entwickeln, in späteren Jahren folgte die Erfindung eines bläulich-violetten Lasers. Das Unternehmen hat Zeit und Mühe in die nachhaltige Produktion von Beleuchtung als Trend investiert, um innovative Lösungen zum Schutz der Umwelt für eine bessere Zukunft der Welt zu entwickeln. 

Epistar-LED

Die im Jahr 1996 gegründete Firma Epistar LED wurde in China von Menschen gegründet, die eine Vision für die LED-Beleuchtung hatten. Das Hauptelement bei der Gründung des Unternehmens waren die innovativen Prozesse und die Herstellung von Kantenschneiden und die Herstellung von LED-Leuchten. Mit der Hilfe von Fachleuten und dem Fachwissen auf diesem Gebiet ist Epistar an einem Ort, an dem es als größter Anbieter von LED-Komponenten auf globaler Ebene konkurrieren kann. In Bezug auf die Arbeitserfahrung hat das Unternehmen mit Marken zusammengearbeitet, die ihnen geholfen haben, die Idee der Einbeziehung von LEDs in das tägliche Leben wie Fernseher, Mobiltelefone, Laptops und andere der gleichen Kategorien bekannt zu machen. Die Mission, LEDs in das tägliche Leben der Kunden zu integrieren, bleibt nach wie vor die oberste Priorität des Managements von Epistar.

Jedes der oben genannten Unternehmen hat seine eigene Bedeutung auf dem Markt, zusammen mit seinem eigenen persönlichen Wettbewerbsvorteil in bestimmten Geschäftsfeldern, spezialisiert auf LED-Prozesse, wie NationStar LED, das über hochqualifizierte Mitarbeitern verfügt, welche über hervorragende Fachkenntnisse verfügen. Auf der anderen Seite Kinglight LED, das seine Kunden stark umwirbt und ihnen ein breites und innovatives Produktportfolio anbietet, um den Markt möglichst breit anzugreifen . Nichaia LED, die durchgehend an kreativen Entwicklungen beteiligt ist, hat die Mission, die ultimativen Pioniere in der Weiterentwicklung der LED zu sein. Und schließlich Epistar LED, welches seine Prozesse stark auf die globale Ebene ausrichtet und dadurch die wohl breiteste Produktvielfalt anstrebt.