Willkommen bei Waled Videowalls – Ihre vertrauenswürdige Wahl für beeindruckende Kundenprojekte

Herzlich willkommen auf unserer Referenzseite bei Waled Videowalls! Wir freuen uns sehr, Ihnen hier einige unserer herausragenden Kundenprojekte vorzustellen, die uns mit Dank und Vertrauen erfüllen. Seit unserer Gründung haben wir es uns zur Mission gemacht, innovative Videowall-Lösungen für unsere Kunden bereitzustellen und unvergleichliche visuelle Erlebnisse zu schaffen.

Unser Erfolg als führender Anbieter von Videowall-Technologie ist unmittelbar mit dem Vertrauen verbunden, das uns unsere geschätzten Kunden entgegenbringen. Es erfüllt uns mit Stolz und Demut, dass zahlreiche renommierte Unternehmen und Organisationen uns ihre Projekte anvertraut haben. Jedes Projekt hat uns wertvolle Erfahrungen geschenkt und uns geholfen, unser Know-how kontinuierlich zu erweitern.

Hier sind einige unserer Kundenprojekte, die wir gerne mit Ihnen teilen möchten:

 

 Beeindruckender Marketing-Pylon für Klever Metallbaufirma Piron 

Inmitten des Gewerbeparks entstand über diesen Sommer mit Fertigstellung im August 2023 die größte LED-Videowall der Umgebung. Der Werbewürfel mit den Ausmaßen von knapp 7m x 4m pro Seite in 12 Metern Höhe ist weit über das angrenzende Werbegebiet hinaus sichtbar. Die angrenzende Umgehungsstraße wird bereits ab knapp 1 km Entfernung durch den LED-Screen bestrahlt, das Marketing begleitet die Autofahrer den gesamten Weg über mit wechselnden Motiven. 

Initiator und Betreiber Sascha Piron möchte mit einer dynamischen Präsentation seines Unternehmens sowie interessierten Unternehmen der Umgebung seine Videowall langfristig betreiben. Der Bau war in monatelanger Vorbereitung seitens aller Gewerke geplant und trotz widriger Wetterverhältnisse planmäßig in Betrieb genommen worden. Die stromsparende und zugleich ultrahelle P10 Outdoor Kabinetts von Waled-Videowalls bieten ein überragend kontraststarkes und lebendiges Bilderlebnis. Bereits nach wenigen Tagen zog der Pylon die Aufmerksamkeit zahlreicher potenzieller Geschäftspartner für Vermarktung sowie natürlich auch kaufinteressierter Kunden auf sich. WALED Videowalls GmbH betreute den Bau des Pylons seit der ersten Planungsskizze über den Bau bis hin zur finalen Inbetriebnahme in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden.

Innovatives Kundencenter – Obermann Logistik GmbH 

Die Obermann Corporation, ein international tätiges Speditionsunternehmen, vertraute uns die Modernisierung ihres neu errichteten Servicecenters an. Unsere maßgeschneiderte Videowall-Lösung integriert sich perfekt in das hochmoderne Ambiente und hinterlässt einen bleibenden Eindruck bei Kunden und Besuchern. Bespielt wird das P4 Fixed Outdoor System mit einer modernen Cloudlösung von Colorlight.